penner breakdance.

 Nachdem mich Pline dauernd damit damit genervt hat, dass ich doch mal wieder an meinem Blog arbeiten soll, mache ich das jetzt auch mal. Ihr habt es also Pline zu verdanken.

Ich habe mal ein neues Layout entworfen, aber mir gefällt es noch nicht zu hundert Prozent. Nunja, ich werde mal sehen, was sich da noch machen lässt.

Es ist gerade 1.02 Uhr nachts, und mir geht es super. Okay, mir ist zwar ein bisschen warm, aber nicht der Rede wert. Morgen geht es ab mit Nina in die City saufen. Ich freue mich so, sie wiederzusehen. Ist schon bisschen her, seit ich sie das letzte mal sah.

Ansonsten ist es sehr doof, dass die Ferien so erstaunlich schnell rumgegangen sind. Übernächste Woche Montag geht's schon wieder ab in die Schule. Tja, kann man wohl nichts machen. Aber die Ferien waren ja immerhin toll.

Nächste Woche dann weg mit Lara. mal gucken, was dann so geht. Mist, mir fällt nicht mehr ein, was ich sonst noch so schreiben könnte. Alsooo ~

bis dann. <3

1.8.08 01:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninah | got a gun (7.8.08 00:25)
3 tage wach eh ;D Moah dreckssau es war sooo geil das wird realoaded ich schwör :D
ich kidnappe dich dazu und dann rockn wir richtig so ohne penn du Lusche xD Ich verschone dich das nächste ma nich:P
Geilste Aktion ever <3

Schaaaaadz xD Schaaaaadz der typ hat gerockt :D


pline / Website (12.8.08 18:39)
waah. ;D
wie tolle. dankeh.
hee, ich hatte au mal ein design, das so aussah. njah. fast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de