bleeding love.

Heeey.

 Mir ist gerade dieses tolle Lied von einem tollen Künstler in die Hände gefallen: Mark Chrisman -  Bleeding Love. Zwar ein Cover - dafür aber eines, das es in sich hat. Ich mag es, und mein iTunes zählt mittlerweile 24 Zähler. Um mal von Musik whatever wegzukommen: Es ist Wochenende! Heute werde ich wohl nicht auf 'ne Party gehen. Kreislaufschwierigkeiten und so, mal wieder. Aber dafür morgen. Ganz sicher. Das werd ich mir nicht nehmen lassen, egal was kommen mag. Und ich werd' mal wieder richtig trinken, was ich auch schon ewig nicht mehr hab. Nächstes Wochenende geht's dann auf's Jennifer Rostock Konzert in Münster und ich freu mich schon so drauf. Ich freu mich auf sie. Es müsste mittlerweile anderthalb Monate her sein, seit ich sie das letzte mal gesehen habe. Verdammt lange her. Aber dafür, dass die so weit weg wohnt, sehen wir uns eigentlich relativ oft. Man kann zufrieden sein. Und ich denke, es wird das letzte Wochenende mit ihr in Hamm um längen toppen. Wir werden feiern. Wir werden Fotos machen. Wir werden trinken. Wir werden einfach Spaß haben. Und sonst mal schauen, was uns spontan noch verrücktes und verpeiltes einfällt.

Das war's dann erst mal von mir, vielleicht blogge ich später noch mal.

Cheers.

21.9.08 22:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nini (22.9.08 12:59)
Wird auf jeden übelst geil ;D
Nich vier tage *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de