krass.krank.

Hallo.

 Es ist gerade mal 08:25 Uhr in Deutschland. Patrick sitzt hier und hat noch nicht ein mal ein Knoppers! Tja, Ansonsten ist Patrick auch gerade sehr müde, weshalb er wohl nicht mehr allzu viel zu Stande bringen würde. Naja. Die letzte Woche war sehr scheiße. Mal abgesehen von Schule war das Patrick auch noch krank, ja. Krank. Ihr seht schon, eher nicht so spannend. Die Nacht war dafür sehr [!] lustig. Erst mit Pline geskypt bis 21.00 Uhr, was sehr toll war. Heute wird's dafür umso länger, weil's gestern nicht besonders lang war. Anschließend ab ca. 23.00 Uhr mit Nina Nachtwache geschoben. Mit Nina "süüüßßzzeee" Videos auf YouTube geschaut [http://de.youtube.com/watch?v=k6Sa19N2Zs8]. Sehr genialst, und ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht. Auf das Video hat mich übrigens die liebe Pauline gebracht, danke, Pline [*anhüpf*]. Aber da waren auch noch andere sehr geile Videos und ich musste mich so bepissen vor Lachen. Ich glaube, Nina war angenervt von mir später. Nuja, heute kann ich sie leider nicht im MSN terrorisieren, aber dafür kommt sie ja auch in zwei Wochen, und das geht dann richtig ab. Kirmes [!]. Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt mal schlafen gehe, das Patrick hat noch nicht geschlafen, nein. Wäre ja mal ganz ratsam, denn meine Rübe brummt auch schon, aber irgendwie habe ich ja doch keine Lust. Woran das liegt? Keine Ahnung. Normalerweise ist S c h l a f e n meine Lieblingsbeschäftigung, gleich hinter Stella ärgern, aber nein. Ich glaube, ich bin immer noch krank. Oder so. Ich könnte mir aber vorstellen, noch etwas zu lesen - eventuell. Maybe. Und ich habe gerade auch sehr schlechte Laune, woher das kommt? Ich weiß nicht. Einiges läuft gerade schief. Und ich will nicht. Ich will nicht, dass alles so läuft. Doch ändern kann ich es doch nicht. Und ich glaube, ich schreibe nur noch wirres zeugs, also lasse ich es lieber, ist besser. Und ja, den Eintrag war ich einigen schuldig, weil ich so lange nichts gebloggt habe.

Song of the day: Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow [wunderschön!]

25.10.08 08:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de